10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.03.2019, 16:06 Uhr

was ich nicht verstehe

Du schreibst.


"Mein Sohn erzählte, dass mit den betroffenen Kindern keiner mehr spielt, seit Mittwoch und das die Kinder von anderen angefeindet werden. "

wie kommt das denn? Ich meine, die Kinder wissen doch seit langem, dass es diese Kinder sind, die stören, und deswegen haben sie die ja auch als Störer benannt.


Und nur deswegen, seit Mittwoch, wo Eure "Wahlergebisse" bekannt wurden, reagieren die Kinder jetzt so drastisch?


Ansonsten-ich zweifele auch ein bisschen an der pädagogischen Begabung Eurer nLehrerein da. Sie ist verantwortlich, sie muss die Störer benennen und Maßbahmen ergreifen wenn die nötig sind. Die kann sich doch nicht hinter den Kindern verstecken.....

5. Klasse Gymnasium ist allerdings meiner Wahrnehmung nach oft schwer, gerade in Bundesländern, wo es einerseits den freien Elternwillen gibt, der für die Schullaufbahn entscheidend ist, Inklusionsansätze bei mangelnder personaller Ausstattung, die üblöichen ADHSler, Lerneingeschränkte, sonstig problematische.

Ich war auch- vor Ewigkeiten- 5 Klasse NRW. Mit 48 Mädchen in die 5, nach der 10 sind 14 in die Oberstufe versetzt worden. Und kann nur sagen- es wurde jedes Jahr besser, weil
über die Jahre die nicht so Lerneilligen oder Fägigen die Klasse verliessen und sich alles besserte- vom Klima, dem Zusammensoiel mit den Lehrern und dem Niveau des Unterrichts. Ohne Eure KLasse zu kennen- kann es sein, dass einfach viele überfordert sind? Inklusive Lehrerin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.