10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 16.03.2019, 13:07 Uhr

Erstes Smartphone

Mein älterer Sohn hat zum 10.Geburtstag sein erstes Smartphone bekommen. Es war ein LG um 99 Euro und es hat gepasst.
Jetzt wird mein Kleiner 10 und wir suchen ein Einsteigersmartphone. Hat jemand einen guten Tipp, soll max.120 Euro kosten. Danke LG Paula

 
2 Antworten:

Re: Erstes Smartphone

Antwort von Saarlandmami2 am 16.03.2019, 18:48 Uhr

Nokia 2.1 89€ gab es aber vor Weihnachten in REAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Smartphone

Antwort von Häsle am 18.03.2019, 11:42 Uhr

Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren MotoGs. Mein Mann hat schon "ewig" das MotoG3, meine Eltern (nach MotoG1) jetzt MotoG4 und MotoG4+, ich habe das MotoG5 (Neupreis Ende 2017 125€). Ich habe gerade noch eine 64GB-Speicherkarte dazugekauft.

Der Speicher sollte nicht zu klein (oder durch Karte erweiterbar) sein, sonst macht es bald keinen Spaß mehr. Ich habe deshalb mein Samsung Galaxy S3 Mini hergegeben und zu Moto gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy / Smartphone

Hallo alle zusammen! Irgendwann werden wir uns auch mit dem Thema Smartphone / Handy auseinandersetzen müssen. ;-) Mich würden jetzt mal eure Erfahrungen interessieren: Wie ist das in der weiterführenden Schule, 5. Klasse, wie viele Kinder haben dann bereits ein ...

von Lola2501 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone - Fragen über Fragen

Hallo an Euch allen. Unser Sohn soll zum 11.Geburtstag ein Smartphone bekommen. Nun wollte ich mal nach ein paar Erfahrungen und Tipps bzgl. Marke und Vertrag fragen. Wie habt Ihr das anfänglich gehandhabt? Prepaid oder Vertrag? Welcher Anbieter? Mobile Daten? WhatsApp? ...

von PearlandMum 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone

Hi, am Wochenende ist auf das eh schon ramponierte Smartphone meine Sohnes Wasser gelaufen (Trinkflasche im Rckusack war leck). Mein Mann war Schuld. Das Handy lässt sich nun nicht mehr anschalten, obwohl wir vorsichtig versucht haben, es trocken zu legen. Jetzt dreht das ...

von Zweizahn 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

nochmal wegen smartphone

Meine Tochter wünscht sich zum 13.Geburtstag ein neues Smartphone. Momentan hat sie noch das Samsung s3 neo. Mit Prepaid Karte und Internet nur zu Hause über WLAN. Wieviel gebt ihr aus? Könnt ihr eins empfehlen? Haben eure Kinder einen Vertrag? Und könnt ihr auch da ...

von Lotti03 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Fragen zum Smartphone Samsung Galaxy S 5 Mini

Hallo, mein Sohn hat sich zum Geburtstag einen Samsung Galaxy S 5 Mini gewünscht. Soweit so gut, ich dachte, ich lege seine alte Sim-Prepaid-Aufladbare-Karte von Aldi rein und ich habe beim Anbieter (Aldi) soweit die Karte etwas 'jugendsicher' einstellen lassen, dass er ...

von gaby67 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

zwölfjähriger und smartphone - brauche eure hilfe...

fillius ist etwas über zwölf jahre und hat zu weihnachten ein (heiß gewünschtes und auch eine weile darauf gewartetes) smartphone bekommen; dazu die erlaubnis zu whatsapp. mal die datenschutzdebatte und ob zwölfjährige whatsapp brauchen außen vorgelassen - seit dem ist ...

von mama.frosch 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone-Einstellungen

Hallo, unser Großer, 11, hat seit vier Wochen ein Smartphone (es ist ein S3 mini geworden), und seitdem hat (und darf) er Clash of Clans (spielen). Unsere Abmachung war, dass er zu Hause über W-Lan spielt, aber das hat er auf dem Schulweg im Zug mit seinen Freunden auch mal ...

von Minimonster 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

welches smartphone? (hab unter der Suchfunktion nichts aktuelles gefunden ;-))

Unser 11-jähriger, 5. Klasse Gy, möchte von seinem Geburtstagsgeld ein neues Handy kaufen, bisher hatte er die abgelegten von uns, waren immer alt und schwergängig zu wischen. Könnt ihr ein günstiges (ohne Vertrag), also bis max. 100,-/120,- empfehlen? Er selbst hat keine ...

von Minimonster 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone für Sohn - beeinflussen?

Auch wenn die Frage vielleicht schon öfter kam... Unser Sohn (12) möchte sich vom eigenen, ersparten Geld ein neues Handy (Smartphone) kaufen - nun haben wir die Qual der Wahl. Er liebäugelt mit einem "coolen", das viele in seiner Klasse haben (S5 Mini). Er müsste aber das ...

von tarva 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone, tablet oder ipod?

Hi, ich brauche auch mal Hilfe! Unten war ja schon so eine ähnliche Frage, aber ich bin noch nicht schlauer... Also, Tochter 11 J., wünscht sich ein smartphone (samsung galaxie s 4 oder so ähnlich). Das besagte Modell finde ich ganz schön teuer... Sie möchte Musik hören / ...

von Michi5 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.