10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 30.06.2010, 9:49 Uhr

was heißt Nichtschwimmer?

er hat immerhin das Seepferdchen - also kann er sich über Wasser halten.
Es verlangt doch keiner das er gleich das Gold Abzeichen absolviert - er kann sich über Wasser halten!

Ich sehe zu, dass meine Kinder von jedem etwas können.

Ich konnte mit 9 Jahren nicht schwimmen - es war peinlich mit zwei anderen im Nichtschwimmerbecken rumzuplantschen, während die anderen springen und rutschen durften.
Es war unangenehm ins Skilager zu fahren, und zu sehen das meine Freunde Spaß hatten - während ein paar Kinder u.a. ich uns mini-Hügel auf und hinunterquälen mussten.....


Für uns wäre es undenkbar, dass einer von uns nicht Fahrrad fahren könnte - Wege ins Schwimmbad, zum See, zum Spielplatz, zu Verein etc etc werden, so lange das Wetter es zuläßt, mit dem Fahrrad zurückgelegt. Ich werde einen Teufel tun und Geld für Bus ausgeben!

Genauso ist es mit schwimmen - ich möchte nicht, meinem 10-jährigen im Schwimmbad ständig hinterherlaufen zu müssen, weil ich Angst haben muss....
Ich möchte nicht mit meinem 8-und 10jährigen rutschen zu müssen damit sie im Becken nicht untergehen!

Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es funktionieren sollte, wenn ich mit meinen 3 ins Schwimmbad gehe und keiner von ihnen schwimmen kann....

Nein - ich will auch mal in Urlaub fahren und ausspannen ohne ständig hinterherlaufen zu müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.