10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.06.2010, 8:12 Uhr

So die Nichtradler hatten wir ja schon. Nun mal zu den 10 jährigen Nichtschwimme

unserer mittlerer ist nun 10 ( fast 11 Jahre) und er hat erst dieses Frühjahr das schwimmen gelernt.

Voher war nichts zu machen. Er wollte nicht in den Schwimmkurs gehen und es sich auch nicht von meinem Schwager lernen lassen und von uns schon gleich dreimal nicht.

Sein Spruch war immer: ich mache es auf seine Art und dann wenn ICH will *gg* So hat er es übrigens auch nach seinem Beinbruch gemacht. Er sollte mit Krücken gehen, hat sich aber geweigert es so zu machen wie ihm die Krankengy. es gezeigt hat. Das bereite ihm schmerzen also machte er es anders. Eben auf seine Art und es hat auch funktioniert.

Dieses Frühjahr durfte ihm mein Schwager ( Bademeister) das schwimmen beibringen. Nun kann er es und ist mega stolz.

Mit dem Radfahren lernen gab es nie Probleme, da er sehr früh mit dem Laufrad rumfetzte. Anders wie sein grosser Bruder der nur mit Stutzrädern unterwegs war und das Rad fahren erst mit 6 Jahren lernte, konnte er es schon mit 3 1/2 Jahren. Ebenso seine kleine Schwester.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.