10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.12.2019, 0:44 Uhr

Was denkt ihr?

Bei den Freundschaften meines Kindes, fühle ICH mich zu nix verpflichtet, schon gar nicht im Teenager Alter.
Wenn es passt,dürfen gern Kinder mit uns mit, wenn nicht , dann eben nicht und schon mal gar nicht, das es dann Programm für die nächsten Wochen ist.
Wahrscheinlich hätte ich dann doch Mitleid mit dem Kind, dessen Eltern wohl "anders" ticken als wir das tun und das Mädchen mitnehmen aber einmalig , außer wie gesagt, es paßt mal wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.