10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.12.2019, 17:36 Uhr

Was denkt ihr?

Du solltest trennen zwischen deinen Bedürfnissen und den deines Kindes.

DU hast keine Lust Kontakt mit Kind und Mutter zu haben. Musst du ja auch nicht, du sucht ja keine Freundin.

DEINE TOCHTER muss selber sehen, was sie möchte. Will sie gerne das Mädchen mitnehmen, dann ruf kurz die betreffende Mutter an und frage, ob es glatt geht.

Damit es eine Gewohnheit wird, da gehören zwei Seiten dazu. wenn dein Kind also nicht mehr will oder es nicht in deinen Ablauf passt, dann sagt man halt nein.

Diese gekünstelte Gehabe ist doch ätzend. So mag man doch nicht durchs Leben gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.