10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.12.2019, 17:20 Uhr

Was denkt ihr?

Ich haette Freitag auch was vor. Einmal mitnehmen ist ja ev. noch OK, aber nicht, wenn das dann jeden Tag erwartet wird.

Wir hatten am Schuljahrsanfang auch den Fall, dass die Mutter einer ehemaligen Mitschuelerin von meinem Kind meinen Mann gefragt hat, ob er ihre Tochter am naechsten Morgen mit zur Schule nehmen koennte (die Kinder gehen auf die gleiche Schule aber in verschiedene Klassen). Um die Zeit faehrt ein Bus. Zurueck hatte ich an den Tagen, an denen erst nach 1 Stunde ein Bus fuhr, kein Problem gehabt. Nur da wollte das Maedchen nicht mitfahren. Ich ahbe dann die Mutter kontaktiert und rausgefunden, dass mein Mann ihre Tochter jeden Morgen mitnehmen sollte damit sie laenger schalfen kann. Die Schueler aus dem Ort fahren mit dem Bus erst in unseren Ort udn dann erst Richtugn Schule damit sie einen Sitzplatz bekommen (der Ort, in dem die Schueler wohnen, liegt zwischen unserem Ort und der Schule). Mein Mann muesste dann jeden Tag auf der Strasse (da gibt es keine Haltemoeglichkeit an der Seite) an einer gefaehrlichen Stelle halten, damit das Maedchen einsteigen kann. Es kann auch mal sein, dass bei Kind die 1. Stunde ausfaellt, mein Mann spaet wegkommt oder Kind an dem Tag aus irgendeinem Grund nicht zur Schule geht. Dann muessten wir immer gucken, dass wir das Maedchen erreichen. Nur wuerde sie dann auch mindestens 1 Stunde zu spaet zur Schule kommen, weil nicht so oft Busse fahren.Die Frau war sauer. Da kann ich nichts machen. Wenn unterwegs mit dem Auto was passiert, ist es auch eine grosse Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.