10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.12.2019, 15:40 Uhr

Was denkt ihr?

Hej !

ich verstehe die lange Erklärung auch nicht so ganz.
Entweder ich habe Zeit und Lust - oder eben nicht.
Und vor allem snd da meine eigenen sSympathien etwas untergeordnet, denn wenn mein Kind es gern wollte, würde ich über meinen Schatten springen.
Ich MUSS nicht alle Freunde meiner Kinder so lieben wie die es tun - umgekehrt ja auch nicht.
Und selbst wenn Du es morgen machst,sehe ich nicht ganz, wieso das eine Absprache für immer ist... Dann sagst Du eben nächstes Mal nein.

Ich habe niemals aufgerechnet,wer wie oft mit wem oder auch nicht - wvor allem nicht,wenn es so gar keine Umstände machte wie ein weiteres Kind mitzunehmen.
Man bekommt sehr oft nicht genau von dem das zurück, was man ihm Gutes getan hat -a ber andererseits oft auch mal Gutes von Menschen, denen man es - warum-auch-immer - nmicht genauso zurückgeben kann.
Ich glaube da weniger an Gegenseitigkeit bei sowas als an den Keislauf, den die gute Tast durch die Welt antritt.
Jedfenfalls bin ich froh, daß meine Kinder dann auch auf die gestoßen sind, die nicht erst nachrechneten, wer wann wie oft wieviel und wer dran ist, wenn sie mal in Not oder auch nur in einer lustlosen Situation waren.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.