10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 15.02.2012, 13:30 Uhr

Wachstumsstörung ?

Hallo Alexandra,

wie groß bist du selber?
Ich bin knapp unter 1,70m und mein Mann knapp1,9m das bei uns keine riesen geben wird ist uns klar.
Mit dem Gewicht, da solltet ihr etwas machen. MEine Tochter ist 10,5 jahre lat und ist ca. 1,45m groß und wiegt ca. 36 kg.

Wie liegt deine Tochter in den letzten Monaten an diesen Kurven? Meine andere Tochter ist auch eher klein und leicht aber das ist sie schon seit jahren.

Sonst suche dir eine zweite meinung und gehe evtl. zu einem Spezialisten auch ohne Überweisung.
Mit dem Gewicht, da würde ich aufpassen, mit der Tochter zusammen einen sport aussuchen, der sie auch fordert und nebenbei fett verbrennt. Und wachsen tun die ja in schüben und manche schübe kommen früher und manche später.

Du wirst den richtigen WEg schon finden und schau mal im U-Heft nach, da kann man auch selber noch eintragungen machen, mit größe und Gewicht, dann hast du einen besseren Vergleich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.