10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 15.02.2012, 14:16 Uhr

Wachstumsstörung ?

Meine ist 11 Jahre und 4 Monate 1,50cm mit einem Gewicht von 32 Kg!
Unter ihren Freundinnen sind einige 140-145 cm, aber vom Gewicht leichter.
Hm da sie schon Sport macht und ihr auf das Essen achtet , heißt es dran bleiben, eine Diät würde ich sie in dem Alter auf keinen Fall machen lassen, wichtig ist 5 Mahlzeiten am Tag und ich finde ein völliges Süßigkeiten Verbot zu hart, meine Kind würde schon noch eine Süßigkeit aussuchen dürfen am Tag, denke aber das wirst du ihr wohl auch zu gestehen!

Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.