10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 05.04.2012, 23:46 Uhr

Verfressen, es geht los............

Hallo,

vor ein paar Jahren hab ich über die Nachbarstochter gelacht, die locker eine halbe Torte weggehauen hat. Nun gehts bei uns auch los. Meine Jungs haben alle im Sommer Geburtstag und werden dann 13, 11 und 9 und sie Essen nicht mehr sie "fressen". Ich hör den ganzen Tag nur "Was gibt es zu Essen, Ich hab Hunger". Meistens halten sie es nach dem Essen zwei Stunden aus und ich muss schon wieder zusehen wo ich was ranschaffe.

Echt, ich finde für Teenagereltern müsste es extra Gehalt bzw. Hartz4 Zuschüsse geben. Meinetwegen in Form von Essengutscheinen. Was ich jeden Tag einkaufe geht auf keine Kuhhaut. Mind. einen Rucksack und eine Tasche dazu. Kosten meistens so um die 25 Euro pro Tag. Sie bekommen zwar in der Schule warmes Essen aber ich koche trotzdem jeden Abend warm. Wenn sie von der Schule kommen essen sie mind. drei Scheiben Brot und sehen immer noch Hungrig aus. Dann das Abendbrot und da muss ich echt schon Mengen kochen. 2 1/2 Kilo Kartoffeln sind nichts pro Mahlzeit.

Das kann ja echt noch Heiter werden ;-)))

Die Jungs waren letzte Woche bei ihrem Vater und ich brauchte nur für mich kochen. Echt, ich hab gar kein Verhältnis mehr zu Einzelmahlzeiten. War richtig komisch kleine Töpfe zu verwenden und fast nichts in der Tasche zu haben, lach.

Habt ihr auch so verfressene Kinder.

Lieben Gruss

Pinky (wo lassen die das blos, alle drei sind rank und schlank, seufz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.