10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 01.04.2012, 18:47 Uhr

OT: jemand gut im Geocaching hier??? Garmin Frage...

Bekomme keine Karte runtergeladen..ich bin doof darin...kann mir hier jemand helfen? Möchte gern auf mein Garmin ne teneriffa karte laden..un d krieg seit stunden ne Krise...

 
4 Antworten:

Re: OT: jemand gut im Geocaching hier??? Garmin Frage...

Antwort von Laufente123 am 01.04.2012, 20:34 Uhr

Welcher Typ Garmin?
Fehlermeldung?
Wir selber laden allerdings keine Karten runter. Die GPS Koordinaten in Kombination mit einem Navi reichen. Auch im Navi kann man GPS Koordinaten eingeben (für den Startpunkt) und den Rest sieht man vor Ort, da reicht dann der Radar unseres Garmins aus. Nur Nachts sind die Karten ganz gut weil man die Wege sonst nicht findet.

Aber am besten Du fragst im GeocacherForum herum und nicht hier. Also dort wo Du auch die Caches runterlädst oder loggst.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: jemand gut im Geocaching hier??? Garmin Frage...

Antwort von Gaby J. am 01.04.2012, 21:17 Uhr

Ich hab eine OSM Karte auf meinem etrex vista.
Das war gar nicht schwer, eine Anleitung gibt es bei www.geoclub.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erledigt, ihc HAB den Fehler

Antwort von Henni am 01.04.2012, 22:43 Uhr

OSM ist 4 Tage wegen Wartung irgendwie außer Funktion..ich dachte es liegt an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...wer nicht so alles cacht :)

Antwort von schneggal am 02.04.2012, 8:56 Uhr

...werden immer mehr, hab ich so das Gefühl. Macht ja aber auch Spaß :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.