Henni
Bekomme keine Karte runtergeladen..ich bin doof darin...kann mir hier jemand helfen? Möchte gern auf mein Garmin ne teneriffa karte laden..un d krieg seit stunden ne Krise...
Welcher Typ Garmin? Fehlermeldung? Wir selber laden allerdings keine Karten runter. Die GPS Koordinaten in Kombination mit einem Navi reichen. Auch im Navi kann man GPS Koordinaten eingeben (für den Startpunkt) und den Rest sieht man vor Ort, da reicht dann der Radar unseres Garmins aus. Nur Nachts sind die Karten ganz gut weil man die Wege sonst nicht findet. Aber am besten Du fragst im GeocacherForum herum und nicht hier. Also dort wo Du auch die Caches runterlädst oder loggst. Servus Laufente
Ich hab eine OSM Karte auf meinem etrex vista. Das war gar nicht schwer, eine Anleitung gibt es bei www.geoclub.de
OSM ist 4 Tage wegen Wartung irgendwie außer Funktion..ich dachte es liegt an mir...
...werden immer mehr, hab ich so das Gefühl. Macht ja aber auch Spaß :) lg schneggal
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen