10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 01.04.2012, 17:16 Uhr

Frauenabend mit meiner 11jährigen Tochter

Hallo

Wir haben diese Woche einen Abend sturmfreie Bude. Männe auf Montage und Sohnemann übernachtet bei einem Freund. Meine Tochter möchte einen "Frauenabend" machen.

- Fernsehschauen
- Lieblingsgericht kochen

und sie hat im Fernseh gesehen dass man sich Gesichtsmasken mit Gurken und so machen kann. Das will sie auch ausprobieren.

Da fällt mir nur Quark, Gurke, Honig ein.

Was könnte man noch an einem solchen Abend machen?
Hairstyling ....

Was fällt Euch so ein?

Danke
Marianne

 
6 Antworten:

Re: "Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Antwort von taram am 01.04.2012, 17:58 Uhr

Nägel lackieren, Hände und Füsse, vorher ein Fußbad. Vielleicht mag sie ja Locken? Dann die alten Wickler rauskramen und ins nasse Haar eingewickelt. Oder einfach eine neue Frisur ausprobieren, flechten zum Beispiel. Oder ihr badet vorher zusammen und ölt euch gegenseitig mit kleiner Massage ein.
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Antwort von aenneli am 01.04.2012, 18:03 Uhr

Hallo,
wir hatten letzten Monat einen Mädelsabend:
wir haben eine Maske aus Avokado und Honig gemacht. Wir sahen aus wie Aliens und es war lustig zum machen. Hmmm und fein war sie auch.
Dann haben wir noch "Liebe braucht keine Ferien" geschaut.
Ein Fussbad gab es auch noch und natürlich: Vanillecreme mit Früchten.

Geniesst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Antwort von Sakra am 01.04.2012, 18:08 Uhr

habe zwar kein mädchen (leider) aber ihr könntet euch nen leckeren fruchtshake mit in die badewanne nehmen.
ihr könntet euch auch vorher *schönheitspflegen* und dann ab ins kino oder pizzaessen etc.
tagsüber würde ich mit einem mädel ausgiebig shoppen gehen, auch in so nen laden wo man ohrringe und haarspängchen und so nen zeug kaufen kann.

mag mir keiner mal seine tochter borgen, am liebsten mit langen haaren, damit man bissl zöpfeln kann ??*gg
bei mir müssen für flechtfrisuren manchmal die pferde herhalten ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Antwort von Idamama am 01.04.2012, 19:47 Uhr

Wir auch, Mann auf Geschäftsreise und Sohn ab morgen im Fußballtrainingscamp. Wir werden uns eine Schnulze ausleihen und mit Chips und alkoholfreiem Cocktail im Sofa einigeln.
Vorher ein leckeres Essen kochen.
Und das zwei Abende hintereinander.

Ich freu mich drauf.
Viel Spaß für euch - Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Antwort von sumse am 02.04.2012, 10:58 Uhr

Meine Tochter würde sich über ein bisschen shoppen freuen, anschließend fein essen im Restaurant ihrer Wahl oder Kino mit Nachos und allem was dazugehört.
Zu Hause würden wir uns eine Pizza bestellen oder jede Menge Obst schnippeln für unser Schokofondue. Und als DVD immer wieder "Ich heirate eine Familie", das kennt sie schon auswendig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein voller Erfolg

Antwort von meinereiner am 05.04.2012, 11:59 Uhr

Hallo,
wir hatten einen herrlichen Abend. Wir mußten zwar von 17 - 18.00 h noch einen Termin einschieben aber dann haben wir Pankakes mit Ahornsirup und Butter gemacht, Popcorn, Süßigkeiten und WITCH-Folgen (schrecklich) und WINX CLUB-Folgen (herrlich) uns angeschaut. Zwischendurch mußte ich meinen Sohnemann noch abholen der doch Heimweh bekommen hat. Dann haben wir 3 Mädels (einschl. Katzen-Frau) auf dem Sofa gelegen und haben es genossen.
Wußtet Ihr, dass nach so einer Quark-Honig-Gruken-Maske die Haut wirklich butterweich ist !! Das werden wir zwischendurch nochmal machen. Und natürlich viele Fotos von unserem Gelage.

Danke für Eure Tipps.
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.