10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 30.03.2012, 15:00 Uhr

Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

2 Wochen ausschlafen!!!!

Das jahr rennt...
je mehr Kinder ich in der Schule habe desto schneller kommt es mir vor!


Lg reni

 
11 Antworten:

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von yellow_sky am 30.03.2012, 15:06 Uhr

hier auch gottseidank....leider aber keine zwei wochen sondern nur eineinhalb...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von MeinSternchen am 30.03.2012, 15:21 Uhr

Wir in NRW auch !!!

EEEEEndlich !

Und ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub

Himmlisch !

Euch allen schöne Ferien !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von Hofi2 am 30.03.2012, 17:13 Uhr

Hessen auch. Und ich hab jetzt auch erstmal eine Woche Urlaub. Hauptsache das Wetter wird nun wieder besser - bitte. Heute ist es saukalt (10°) und regnet und stürmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von Vivaldia am 30.03.2012, 17:23 Uhr

Hurra Hurra Ferien!

Wir freuen uns auch - die letzten beiden Wochen waren ziemlich anstrengend. Pünktlich zu den Ferien wird das Wetter auch hier in Bayern schlechter. Regen und Temperaturen um die 5 Grad. Toll ...

@ Reni ... fahrt ihr weg?

LG
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von bea+Michelle am 30.03.2012, 17:31 Uhr

wir hatten schon eine woche und haben noch 1,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von Reni+Lena am 30.03.2012, 17:36 Uhr

ja, aber nur ein paar tage direkt über ostern.
Wir flüchten sonst würde Lara die ganze zeit in der kirche verbringen müssen . Sie hat einen Kommuniontermin nach dem anderen über die feiertage...das ist ihr und mir zu deppert.
Wenn ihr zeit habt kannst mir ja gerne mal eine PN schicken. Vielleicht ist das Wetter gnädig und wir können was unternehmen...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bea+Michelle

Antwort von yellow_sky am 30.03.2012, 19:40 Uhr

wo kommst du den daher? 2,5 wochen ferien?
das will ich auch haben....

gemeinheit sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von 20012006 am 31.03.2012, 9:35 Uhr

Hi,

wir kommen aus Niedersachsen und haben schon 1 Woche hinter uns... :o) 1,5 Wochen habe wir noch.Am 12.4 geht es wieder los..LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yellow

Antwort von bea+Michelle am 31.03.2012, 10:37 Uhr

wir wohnen in niedersachsen , aber dafür werden wir bei den kath. feiertagen immer besch....n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Antwort von Petsy am 31.03.2012, 11:57 Uhr

S.-H. hat auch Ferien ab Montag.

Ich muss allerdings arbeiten, auch Ostern!



Aber für alle die frei haben, freue ich mich natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber, Petsy - wir hatten schon am Freitag Ferien

Antwort von Trini am 03.04.2012, 12:18 Uhr

Und die Söhne genießen die sturmfreien Vormittage.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zwischenzeugnis 5. Klasse Gymnasium Bayern, wie sieht es aus

meine frage steht eigentlich oben. gibt es auch eine beurteilung über das sozialverhalten oder lernverhalten etc. wie in der grundschule? oder nur noten. mein sohn hat fast in jedem fach eine andere lehrkraft, somit denk ich ist es schwer eine beurteilung im zeugnis ...

von alexa24 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Wir sind in Bayern - an alle anderen Bundesländern!!!

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage zum Übertritt. Wie wird es denn in anderen Bundesländern so gehandhabt? In Bayern brauchen die Kinder einen bestimmten Notendurchschnitt. Jetzt habe ich gehört, dass dies nur in Bayern so sei. Stimmt das? Danke für die Antworten LG ...

von Junikind 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Ganztagesschule - Erfahrungen (Real/Gym) - Bayern

Hallo, wir möchten unsere Tochter nächstes Jahr zum Übertritt auf eine Ganztagesschule geben. Wir sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Schule, es sollte keine NachmittagsBETREUUNG sein, sondern richtig mit Unterricht, so daß keine schriftlichen Hausaufgaben mehr zu ...

von Einhörnchen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

realschule bayern

Hallo , meine beiden Töchter müssen im Schuljahr wegen Umzug Schule wechseln ( Müssen wegen Eigenbedarfs ausziehen) Nun will die neue realschule sie nicht aufnehmen .Erst ab September. Wenn sie jeztzt 6 monate die Hauptschule besuchen .Schon wieder die Schule wechseln ...

von waschbaer 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Hat ein Kind vom Gym bei euch schonmal nach Bayern aufs Gym gewechselt?

huhu, das interessiert mich einfach deshalb weil man ja so darüber spricht, dass es dort ja nicht vergleichbar ist. Ich meine man liest viel, aber woher will ich das wirklich wissen, hat da jemand mal direkt so eine Erfahrung gemacht? Kam das Kind dann nicht klar? Ich weiss ...

von disi 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Mathe-Übungsbuch 6. Klasse GYM Bayern

Hallo, wer kann mir eine Empfehlung geben für ein gutes Übungsbuch für Mathematik (6. Klasse, Gymnasium Bayern). In welchem die Sachen auch für Mathe-Dummies wie mich einigermassen verständlich erklärt werden? Bei amazon gibts ja ...

von Liteon 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

5.Klasse Gymnsuim Bayern Biologie

Hallo, mein Sohn geht in die 5.Klasse Gymn. und hat in Bio eine Ex geschrieben, bei der fast ausschliesslich Transfer-Aufgaben verlangt wurden. Die Hefteinträge konnte er,doch das nutzte ihm wenig. Meine Frage ist nun,wie komme ich an die Transfer-Aufgaben b.z.w.gibt es ...

von Christina0905 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Jahrgangsstufentest bayern Gymn 6 Klasse deutsch

Meine Tochter hat den letzte Woche geschrieben und gestern die note erfahren. Laut ihrer lehrerin ist der deutschtest mit einer durchschnittsnote von 3,7 sehr schlecht ausgefallen. Das schlechteste ergebnis seit 8 Jahren an diesem Gymn. Ich hab mir den test kurz angeschaut ...

von Reni+Lena 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

update Gym Bayern Legastenie

Legastenie existiert auch für unsere Shcule....und noch ein Kind ind er Klasse ist betroffen...das ist doch schon mal gut.....nicht für die inder aber zu zweit ist es schon mal bbesser...die Schulpsychologin muss jetz erst mal prüfen....habe aber meiensw Wissen alles korrekt ...

von golfer 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Gym Bayern Legastenie

wann soll ich bei den Lehrern aufschlagen um mich zu informieren wie sie damit umgehen....Zeitzuschlag Aufgaben vorlesen etc.....Gewichtung mündlich zu schriftlich.....Unterlagen hab ich alle schon bei der Einschreibung abgegeben......ev. muss ich ja mit Nachdruck auf ...

von golfer 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.