Reni+Lena
2 Wochen ausschlafen!!!! Das jahr rennt... je mehr Kinder ich in der Schule habe desto schneller kommt es mir vor! Lg reni
hier auch gottseidank....leider aber keine zwei wochen sondern nur eineinhalb... lg
Wir in NRW auch !!!
EEEEEndlich !
Und ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub
Himmlisch !
Euch allen schöne Ferien !
Lg Heike !
Hessen auch. Und ich hab jetzt auch erstmal eine Woche Urlaub. Hauptsache das Wetter wird nun wieder besser - bitte. Heute ist es saukalt (10°) und regnet und stürmt.
Hurra Hurra Ferien! Wir freuen uns auch - die letzten beiden Wochen waren ziemlich anstrengend. Pünktlich zu den Ferien wird das Wetter auch hier in Bayern schlechter. Regen und Temperaturen um die 5 Grad. Toll ... @ Reni ... fahrt ihr weg? LG Vivaldia
wir hatten schon eine woche und haben noch 1,5
ja, aber nur ein paar tage direkt über ostern.
Wir flüchten sonst würde Lara die ganze zeit in der kirche verbringen müssen . Sie hat einen Kommuniontermin nach dem anderen über die feiertage...das ist ihr und mir zu deppert.
Wenn ihr zeit habt kannst mir ja gerne mal eine PN schicken. Vielleicht ist das Wetter gnädig und wir können was unternehmen...
Lg reni
wo kommst du den daher? 2,5 wochen ferien? das will ich auch haben.... gemeinheit sowas...
Hi, wir kommen aus Niedersachsen und haben schon 1 Woche hinter uns... :o) 1,5 Wochen habe wir noch.Am 12.4 geht es wieder los..LG Yvonne
wir wohnen in niedersachsen , aber dafür werden wir bei den kath. feiertagen immer besch....n.
S.-H. hat auch Ferien ab Montag.
Ich muss allerdings arbeiten, auch Ostern!
Aber für alle die frei haben, freue ich mich natürlich...
Und die Söhne genießen die sturmfreien Vormittage. Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?