Elternforum Zehn bis Dreizehn

Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Juchuuu Osterferien in Bayern!!!

Reni+Lena

Beitrag melden

2 Wochen ausschlafen!!!! Das jahr rennt... je mehr Kinder ich in der Schule habe desto schneller kommt es mir vor! Lg reni

yellow_sky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

hier auch gottseidank....leider aber keine zwei wochen sondern nur eineinhalb... lg

MeinSternchen

Beitrag melden

Wir in NRW auch !!! EEEEEndlich ! Und ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub Himmlisch ! Euch allen schöne Ferien ! Lg Heike !

Hofi2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hessen auch. Und ich hab jetzt auch erstmal eine Woche Urlaub. Hauptsache das Wetter wird nun wieder besser - bitte. Heute ist es saukalt (10°) und regnet und stürmt.

Vivaldia

Beitrag melden

Hurra Hurra Ferien! Wir freuen uns auch - die letzten beiden Wochen waren ziemlich anstrengend. Pünktlich zu den Ferien wird das Wetter auch hier in Bayern schlechter. Regen und Temperaturen um die 5 Grad. Toll ... @ Reni ... fahrt ihr weg? LG Vivaldia

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vivaldia

wir hatten schon eine woche und haben noch 1,5

Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vivaldia

ja, aber nur ein paar tage direkt über ostern. Wir flüchten sonst würde Lara die ganze zeit in der kirche verbringen müssen . Sie hat einen Kommuniontermin nach dem anderen über die feiertage...das ist ihr und mir zu deppert. Wenn ihr zeit habt kannst mir ja gerne mal eine PN schicken. Vielleicht ist das Wetter gnädig und wir können was unternehmen... Lg reni

yellow_sky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

wo kommst du den daher? 2,5 wochen ferien? das will ich auch haben.... gemeinheit sowas...

20012006

Beitrag melden

Hi, wir kommen aus Niedersachsen und haben schon 1 Woche hinter uns... :o) 1,5 Wochen habe wir noch.Am 12.4 geht es wieder los..LG Yvonne

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von yellow_sky

wir wohnen in niedersachsen , aber dafür werden wir bei den kath. feiertagen immer besch....n.

Petsy

Beitrag melden

S.-H. hat auch Ferien ab Montag. Ich muss allerdings arbeiten, auch Ostern! Aber für alle die frei haben, freue ich mich natürlich...

Trini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petsy

Und die Söhne genießen die sturmfreien Vormittage. Trini