10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 11.03.2019, 12:40 Uhr

Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Hallo,

mein Sohn wird 10.

Er bekommt Fußball und Fußballschuhe und ein Trikot das es erst später geben wird wünscht er sich.

Mehr fällt ihm nicht ein im Moment.

Er hat eine Playstation, dafür nur Fifa 19. Kennt jemand ein nettes Spiel dafür?

Oder etwas für draußen?

Lego ist leider out, deshalb haben wir das Problem nun, zum ersten Mal hat er keine Ahnung was er sich wünschen soll.

Handy steht nicht zur Diskussion! Bekommt er zum Schulwechsel.

 
4 Antworten:

Re: Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Antwort von Karl07 am 11.03.2019, 13:59 Uhr

Hallo!

Inliner
Skateboard
Fahrradzubehör (Taschen/Fahrradcomputer......)
Boxsack / Springseil
Handeln
Fitnessuhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Antwort von zschnecke am 11.03.2019, 18:04 Uhr

* Kicker
* Tischtennisplatte für draußen (wenn Platz im Garten)
* Laser Tec (von Nerf Laser Ops - macht den Kids super viel Spaß draußen)
* Basketballkorb
* Karten für ein Bundesliga Spiel
* Karten für Kletterhalle oder Boulderhalle
* Konzertkarten für die Lieblingsband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Antwort von Gold-Locke am 11.03.2019, 20:07 Uhr

Hallo,
hier meine Ideen:

- Perplexus-Labyrinth-Ball
- Hooverboard
- Senso
- Bob it
- Kissen vom Lieblingsverein
- Anki Overdrive-Bahn
- Bücherreihe Animox
- Hörbücher
- Dart-Spiel

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Antwort von kuestenkind68 am 12.03.2019, 0:25 Uhr

Zum Thema Fußball gibt es doch ganz viel:

*Karten für ein Spiel des Lieblingsvereins
*anderes Merchandise vom Lieblingsverein: Kissen, Tasse, Handtuch, nicht nur Trikot sondern auch die passende Hose dazu, Pulli, Jacke.Tasche, Rucksack usw usw
*Fußball-Buch (Teufelskicher, Wilde Kerle usw)

Für die PS4:
*minecraft (das haben meine Jungs total gerne in dem Alter gespielt - oder ist das mittlerweile wieder out?)

Für draußen (finde ich immer gut)
*Inliner
*Skateboard, Longboard
*Slackline (falls ihr einen Garten mit Platz dafür habt)
*Nerfs (egal ob mit oder ohne Elektronik - die Jungs haben da alle Spaß dran, vor allem gemeinsam mit anderen Jungs)
*Wasserpistole (der Sommer kommt bald)

Oder doch was Technisches:
*Tablet
*Kopfhörer
* ferngesteuertes Auto
*Experimentierkasten von Kosmos oä

Buch:
*Gregs Tagebuch
*Hugo
*Beast Quest
*Harry Potter

Oder Spiele: da gibt es soviel Auswahl, ich würde einfach mal im Laden gucken...
Beliebt sind hier: Uno, Wizard, Werwölfe als Kartenspiele
oder Monopoly, Legenden von Andor, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Zug um Zug, Tabu, Activity als Brettspiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn wird bald 14. Ideen für Geburtstag gesucht

Guten Tag liebe Community! Wie oben bereits beschrieben wird mein Sohn bald 14, und auf die Frage wie er feiern soll meinte er, er wüsste es nicht und ihm sei es egal. Wisst ihr was für den 14. Geburtstag als ,,cool" empfunden wird? Er lädt übrigens sehr wahrscheinlich ...

von Alina8305 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Geburtstag

ich auch mal: Geburtstag feiern - Ideen gesucht

Hallo, mein Sohn möchte dieses Jahr zum Geburtstag "was cooles" machen - auf gar keinen Fall einen Kindergeburtstag zu Hause. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino und Bowling mag er auch nicht. Er möchte am Liebsten Kartfahren, aber vom Preis mal abgesehen sind auch ...

von AnnaMa 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Geburtstag

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, Geburtstag

Geburtstag

Mein Großer wird nächsten Monat 13 und ich habe bisher keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Für seine Hobbies braucht er nichts, Bücher liest er eh nicht, Computerspiele hat er eh zu viele, einschließlich Equipment, für sein Zimmer ist im Moment auch nichts aktuell. Habt ...

von Shanalou 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags Geschenk 11 jährige

Hallo Ich steh vor einem Rätsel. Meine Tochter hat ihren 11 Geburtstag und ich weiß nicht was Ich ihr schenken soll. Ist nicht so einfach weil sie adhs hat und keine elektronischen Sachen kriegen soll. Und sie kann sich nicht selber beschäftigen das schließt auch einige Spiele ...

von liwei 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Spielidee für größere Jungen-Gruppe gesucht (11 Jahre)

Hallo zusammen, in der kommenden Woche feiert mein Sohn seinen 11. Geburtstag mit 13 gleichaltrigen Jungs in einer Trampolinhalle. Nach dem Springen gibt es in einem separaten Raum Essen, der Raum steht uns theoretisch 1,5 Stunden zur Verfügung. Da die Jungs ja sooo lange ...

von Gold-Locke 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche die CD Rom mit der Übungssoftware die im Workbook Green Line 3 mit der ISBN Nummer 978-3-12-834238-2 drin ist. Hat die vielleicht noch jemand, eventuell in einem schon benutzten Workbook ? Leider hat die Schule dieses Jahr die Variante anschaffen ...

von SandraTh 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geburtstags-Übernachtungsparty ein voller Erfolg.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich euch davon berichte. Unsere Tochter ist jetzt 10J. und hat ihre erste Übernachtungsparty mit 6 Gästen gegeben. Da das Wetter einfach nur herrlich war, haben alle im Garten übernachtet. Mit Isomatten oder Luftmatratze und Schlafsack. Es ...

von Reh77 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeiern und Anspruchsdenken

Hallo zusammen, Ich weiß nicht wie ich das Thema (s. Überschrift) umschreiben soll, ich versuche es zu erklären. In meiner Kindheit / Jugend gab´s zum Geburtstag Torte / Kuchen und Kakao, Geschenkeauspacken und Spiele für alle. Das waren wunderschöne Feiern, an die ich ...

von Streuselchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.