Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Thema: Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Hallo, mein Sohn wird 10. Er bekommt Fußball und Fußballschuhe und ein Trikot das es erst später geben wird wünscht er sich. Mehr fällt ihm nicht ein im Moment. Er hat eine Playstation, dafür nur Fifa 19. Kennt jemand ein nettes Spiel dafür? Oder etwas für draußen? Lego ist leider out, deshalb haben wir das Problem nun, zum ersten Mal hat er keine Ahnung was er sich wünschen soll. Handy steht nicht zur Diskussion! Bekommt er zum Schulwechsel.

von lilly1211 am 11.03.2019, 12:40



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hallo! Inliner Skateboard Fahrradzubehör (Taschen/Fahrradcomputer......) Boxsack / Springseil Handeln Fitnessuhr

von Karl07 am 11.03.2019, 13:59



Antwort auf Beitrag von lilly1211

* Kicker * Tischtennisplatte für draußen (wenn Platz im Garten) * Laser Tec (von Nerf Laser Ops - macht den Kids super viel Spaß draußen) * Basketballkorb * Karten für ein Bundesliga Spiel * Karten für Kletterhalle oder Boulderhalle * Konzertkarten für die Lieblingsband

von zschnecke am 11.03.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hallo, hier meine Ideen: - Perplexus-Labyrinth-Ball - Hooverboard - Senso - Bob it - Kissen vom Lieblingsverein - Anki Overdrive-Bahn - Bücherreihe Animox - Hörbücher - Dart-Spiel Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 11.03.2019, 20:07



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Zum Thema Fußball gibt es doch ganz viel: *Karten für ein Spiel des Lieblingsvereins *anderes Merchandise vom Lieblingsverein: Kissen, Tasse, Handtuch, nicht nur Trikot sondern auch die passende Hose dazu, Pulli, Jacke.Tasche, Rucksack usw usw *Fußball-Buch (Teufelskicher, Wilde Kerle usw) Für die PS4: *minecraft (das haben meine Jungs total gerne in dem Alter gespielt - oder ist das mittlerweile wieder out?) Für draußen (finde ich immer gut) *Inliner *Skateboard, Longboard *Slackline (falls ihr einen Garten mit Platz dafür habt) *Nerfs (egal ob mit oder ohne Elektronik - die Jungs haben da alle Spaß dran, vor allem gemeinsam mit anderen Jungs) *Wasserpistole (der Sommer kommt bald) Oder doch was Technisches: *Tablet *Kopfhörer * ferngesteuertes Auto *Experimentierkasten von Kosmos oä Buch: *Gregs Tagebuch *Hugo *Beast Quest *Harry Potter Oder Spiele: da gibt es soviel Auswahl, ich würde einfach mal im Laden gucken... Beliebt sind hier: Uno, Wizard, Werwölfe als Kartenspiele oder Monopoly, Legenden von Andor, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Zug um Zug, Tabu, Activity als Brettspiele

von kuestenkind68 am 12.03.2019, 00:25