10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 16.09.2010, 9:12 Uhr

Suche ultimativen Tip

Danke Vivaldia! Das macht mir grad echt Mut. ich werde auf die Barrikaden gehen in der Schule, dass um 16h endlich SCHLUSS ist (incl. HA). Wenn wir das Zeitproblem im Griff haben, ist auch das Vokabelproblem lösbar.
Ich denke - da hat Reni sicherlich auch recht - dass Phase 6 da schon eine gute Hilfe ist, denn da müssen sie ja schreiben.
Ich glaube auch, dass du recht hast. Deutsch ist bei meinem Kind ein nachgewiesenes "Hörverarbeitungsproblem", das hat er in Englisch nicht, weil es über die visuelle Kompensation läuft. Bislang war er in Englisch auch immer besser als in Deutsch in der GS, aber da war Englisch auch eher ein Malfach. Das kommt erschwerend hinzu. Unsere GS war einfach auch unterirdisch. Für mein Kind ist aber doof grad. Er kommt mit einer 2 in Englisch von der GS und kriegt grade erst mal richtig einen vor den Bug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Kauft Ihr alles neu oder auch mal was Gebrauchtest? Ich beides, leider finde ich für meinen Sohn so gut wie nie gebrauchte Hosen, die noch einigermaßen aussehen. Ist das normal bei Jungs? Meine Tochter bekommt sehr viel neues von H&M und C+A. Habt Ihr schon mal im H&M ...

von Carinchen 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.