10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen am 06.08.2010, 15:45 Uhr

Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Kauft Ihr alles neu oder auch mal was Gebrauchtest?

Ich beides, leider finde ich für meinen Sohn so gut wie nie gebrauchte Hosen, die noch einigermaßen aussehen. Ist das normal bei Jungs?

Meine Tochter bekommt sehr viel neues von H&M und C+A.

Habt Ihr schon mal im H&M Shop geschaut, wow Schneejacken 50 Euro.

Oh menoo, brauche alles neu für sie im Winter.

Basare gehe ich auch, aber ich finde so gut wie keine Sachen für beide, wenn das nur Oberteile.

Habe Gr. 152-158 von meiner Tochter zum Verkaufen weggelegt, falls jemand was braucht, bitte melden. Vielleicht hat jemand auch was Schönes für den Winter in Gr. 158-164 Jacken, Hosen 164 ?

LG Carina

 
3 Antworten:

Re: Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Antwort von Carinchen am 06.08.2010, 15:54 Uhr

sorry, die Schreibfehler .. typisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Antwort von Petsy am 06.08.2010, 16:27 Uhr

als meine Tochter noch klein war, habe ich vieles gebraucht gekauft, oder geschenkt bekommen.
Bei den Größen jetzt ist es gar nicht mehr möglich, außer im Internet.
Bei uns wird auch bei H&M gekauft, oder T-shirts gehen inzwischen auch in Größe 34.
Soll sowieso alles möglichst laaaang sein!
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Antwort von Carinchen am 06.08.2010, 17:14 Uhr

ja, länger, damit der Buckl (Rücken) nicht raus guckt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.