10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 24.03.2011, 21:59 Uhr

Sohn (10) hat Schwierigkeiten mit Mitschülern

Es kommt eben auch darauf an, wie man auf andere zugeht. Wenn Dein Sohn zu den Anderen unhöflich ist, dann sind sie auch unhöflich zu ihm. So würde ich ihm das auch erklären. Wenn er leidet wie ein Hund, dann sollte er eben auch anders auf Andere zugehen.
Ich denke selbst in einer Sportart, die er wirklich gut kann, würde er keinen guten Kontakt zu den Anderen haben, wenn er ihnen nicht freundlich entgegenkommt. Da kann man als Mutter nicht viel machen.
Sagt er denn zu Dir, dass er mit der Situation unzufrieden ist, oder ist das eher Deine Meinung? Vielleicht ist er eher ein Einzelgänger und es stört ihn nicht sonderlich?
Inwiefern ist er denn unfreundlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.