10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.02.2018, 7:38 Uhr

sie müssen bereit sein, das zu wollen ....

.... sonst kämpfst Du gegen Windmühlen.

Nachhilfe: was ist daran so schlimm? Was für einen Makel haftet das denn an? Meine gegen dahin und nehmen uns die Last.

Grundsätzlich würde ich immer unterstützen. Ob nun selber oder professionell das muss jeder selber bestimmen. Hängen lassen würde ich nie, sei denn, die Kinder wollen nicht mehr und signalisieren das.

Mein Großer hatte auch einen Hänger. Sehr anstrengend, wir mussten echt ziehen, das war anstrengend. Und nun hatte er endlich mal, in Klasse 8, eine akzeptable Halbjahresinformation. Puh .... nach 3 Jahren.

Und bei der Kleinen läuft es nicht anders. Ziehen, ziehen, ziehen. Ich käme nie auf die Idee den Kopf in den Sand zu stecken. Wir sehen ja aktuell, dass es hier besser wurde. Die Kinder werden größer und Pubertät lässt auch reifen. Der Blick für das große Ganze öffnet sich, Zukunft wird verstanden. Wenn die so jung sind, klappt das oft noch nicht.

Sucht Euch eine Nachhilfe, wenn Du keine Böcke hast (was ich verstehen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.