10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.02.2018, 9:14 Uhr

das glaube ich nicht

Hier reicht es nicht nur mitzuarbeiten. Falsche Antwort = schlechte Mitarbeitsnote, nur die richtige Antwort wirkt sich positiv auf die Mitarbeitsnote aus. Das passiert dir 3x, dann ist die Motivation futsch. So einfach, nur mit zu arbeiten, ist es also nicht.

Auch muss man schwer tun und schwer tun unterscheiden. Warum tut das Kind sich schwer? Da gibt es viele Gründe. Versteht es nicht oder hört es nicht zu. WRum nicht?

Nicht immer ist wechseln die Lösung. So lange das Kind will, würde ich nie wechseln, nie!

Meine Erfahrung: man muss schon schieben. Aber es kann gelingen, wenn das Kind will. Diese Viraussetzung muss natürlich vorhanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.