10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 08.02.2018, 13:06 Uhr

mag sein, aber so wurde mir das erklärt

na dann viel Spaß beim Verweisen....dann hat der Lehrer mal richtig Lust auf Unterricht.....m.E. ist es so, dass diese mündliche Noten von so vielen Faktoren abhängt und die Lehrerschaft es immer anders begründen kann. Im Grunde ist es gut, wenn schriftlich schon mal vom Kind vorgelegt wird. Heftführung soll ja ein Bestandteil der mündlichen Mitarbeit etc. sein...wird hier nicht drauf geachtet....Kinder, die ständig keine Hausaufgaben haben, haben genauso oft eine 2 in der mündlichen Mitarbeit....insofern bin ich der Meinung, es kommt auch auf die Nase an nicht nur aber doch auch. Hier gibt es einen Lehrer der ist dafür bekannt, dass er die mündliche Mitarbeit nie begürnden kann, weil er immer sein Heft am Tag der Notengebung vergessen hat ein Schelm wer böses dabei denkt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.