10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.02.2018, 12:52 Uhr

das Problem ist doch .....

.... das der Lehrer immer auf seine pädagogische Freiheit pochen kann.

Es gibt ja auch Abteilungsleiter bei den Lehrern, aber wo macht der denn schon etwas? Zudem hat man ja als Eltern ganz schlechte Beweismöglichkeiten. Und davon mal abgesehen, wer will es mit dem Lehrer schon verscheißen. Das hat auch was mit Angst zu tun, dass es die Kinder ausbaden müssen und diese Angst ist nicht unbegründet.

Schule und Schulerfolg liegt natürlich am Kind, aber genauso natürlich am Lehrer.

Was mich eigentlich stört, ist, die nicht vorhandene Kontrollmöglichkeit der Argumente des Lehrers. Hat ein Lehrer mal sein Examen bestanden, kontrolliert den kein Mensch mehr. In der freien Wirtschaft gibt es das nicht. Ich denke, da würde die staatliche Schule mit ihren Beamten ganz schnell das Bächle hinab fließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.