10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.02.2011, 17:36 Uhr

Seit ihr erst da hin gezogen?

Seltsam das die Kinder absagen.
Hier ist es eher so das sie traurig sind wenn sie nicht auch noch eingeladen sind.
Das war sogar dieses Jahr beim 15 Geb. Meiner Tochter so, aber sie konnte ja nicht die ganze Klasse einladen, noch dazu hatten wir eine uebernachtungsparty gefeiert.
Wie ist denn deine Tochter sonst so angesehen.?
Wird sie gehänselt wegen irgend was?
Ist sie beliebt / unbeliebt? Und warum?
Ist sie ein Stoerenfried oder eher eine ganz ruhige schüchterne Schuelerin?
Irgendwas muss ja sein wenn von 15 Kindern nur zwei kommen?
Ich wuerde da als Mutter mal nachharken, zuerst bei der Tochter selber, dann bei den Lehrern, Trainern und evtl auch bei den anderen Eltern wenn sich Gelegenheit ergibt.
Viel Glueck fuer deine Kleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.