10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 05.02.2011, 5:41 Uhr

Locker bleiben! mT.

Weil:

15 Kinder wären es gewesen!?
Ganz ehrlich, wie genau will man dann noch den Überblick haben und warum so feiern?

Sei froh, dass es nur die 2 sind und ihr habt einen schönen entspannten tag vor euch und 2 Geschenke, die von herzen kommen und 2 Mädels, denen dein Kind wichtig ist!

Meine Große hat grundsätzlich nur immer ihre 3 Freunde, während die aber immer auch bi anderen eingeladen sind, wird mine Tochter nur von den 3 en eingeladen!

Und?

Egal - das reicht ihr auch!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.