10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2020, 10:58 Uhr

schwierig zu beurteilen .....

….so aus aktueller Sicht. Hier ist die "Aufklärung" in der Schule verpflichtend.

Unbenommen davon, denke ich aber persönlich, dass die Aufklärung auch durch das Elternhaus erfolgen muss. Wobei es natürlich schon "beeindruckend" ist, wenn ein Ex-Junkie vor Ort erzählt. Wenn ich sinnvoll vorgelebt bekomme, dass es Alternativen zum abhängen am Buswartehäuschen gibt, werde ich schlicht weg und einfach nicht so leicht verleitet. Wenn ich Selbstbewusstsein durch Erfolge aufbauen kann (und mich daher gar nicht wichtig machen muss), kann ich vielleicht auch leichter ablehnen.

Ob das jetzt alles erfolgreich war oder ist, zeigt ja die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.