10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.03.2020, 9:41 Uhr

Und, erfolgreich?

An der Schule meiner Kinder gibt es ebenfalls wiederkehrend gute Informations- und Aufklärungsprogramme zu Drogen allgemein, Alkohol, Nikotin, aber auch Ernährungsstörungen u.a.

Trotzdem haben mir zumindest meine Töchter immer wieder erzählt, dass einige oder viele aus ihren Stufen früh rauchen, trinken, kiffen oder sonstige Halluzinogene zu sich nehmen würden.

Ich bin inzwischen unschlüssig, ob sich die Jugendlichen oft einfach nur wichtig machen wollen, oder ob die schönen Bemühungen der Schule bei vielen eben doch nichts bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.