10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 31.07.2011, 17:28 Uhr

Schulschwimmen mit Neopren-Anzug?

Ich finde es ja immer schlimm, wenn man nur daran denkt, was die anderen denken könnten, ob die lachen usw...was vermittelt man denn da seinem Kind? Hauptsache angepasst ? ich finde, man sollte eher Selbstbewusstein und Toleranz fördern- der eine hat beim Schwimmen einen Neoprenanzug, die andere trägt ein Kopftuch und der nächste eine Zahnspange....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.