10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 01.08.2011, 22:52 Uhr

@kanja

Ja, ich hatte schon verstanden, dass es um einen solchen Anzug ging.
Aber weil der Link nicht ging, hab ich mal selber gesucht und den von mir angegebenen Anzug fand ich am schönsten.
Meine Tochter (noch 5) hat gerade erst das Seepferdchen gemacht und ist auch immer sofort blau gefroren. Da standen dann 12 Kinder in einer Reihe und ihre Hautfarbe war ganz anders als die der anderen.
Zum Glück hat sie sich während des Kurses nie erkältet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.