10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 29.07.2011, 11:13 Uhr

Waaahnsinn..ein Irrenhaus

2 von 3 heulen und eine motzt!

Ich bin ja früher freudestrahlend am letzten Schultag nach hause gekommen und hab mich auf die ferien gefreut.
Was machen meine Kinder??? Sie heulen und maulen.
Die 8 jährige heult Rotz und Wasser weil sie nächstes jahr die geliebte Lehrerin nicht mehr hat, die 6 jährige heult weil 2 ihrer Freundinnen aus der vierten Klasse die Schule verlassen....und die 10 jährige motzt, weil 6 Wochen Ferien soooo lange sind und sie in der Zeit ihre Freundinnen nicht jeden Tag sieht.

Ich hab die Sippe jetzt erstmal mit Belohnungbüchern versehen fürs zeugniss....jetzt schniefen sie schon weniger:)))))))))))

lg Reni

 
4 Antworten:

Re: Waaahnsinn..ein Irrenhaus

Antwort von Antje&Tim am 29.07.2011, 11:55 Uhr

Hi Reni!

Ich wundere mich auch gerade.

Habe Tim gerade von der Schule geholt und er hat total miese Laune. Am Zeugnis kann es sicher nicht liegen - aber daran, dass er jetzt endlich 6 Wochen Ferien hat, eigentlich auch nicht, oder?

Er liegt in seinem Zimmer, liest und will nicht angesprochen werden. Einzig, dass es nachher Pfannkuchen gibt, hat ihn ETWAS aufgemuntert.

Versteh einer diese Kids....

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaahnsinn..ein Irrenhaus

Antwort von Vivaldia am 29.07.2011, 12:39 Uhr

Bei uns auch .... der Ferienjubel erst nach Aufforderung ;-)
dann lesen und "lass mich in Ruhe, ich hab Ferien"

naja, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, vom Arbeitsaufwand werden sich die nächsten Wochen nicht von den letzten unterscheiden ...

Trotzdem SCHÖNE FERIEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch

Antwort von kanja am 30.07.2011, 12:49 Uhr

Mein Ex-Zweitklässler motzt, weil er in der 3. nicht dieselbe Lehrerin bekommen wird, die seine Schwester hatte.

Die Ex-Viertklässlerin ist voller Abschiedsschmerz wegen der geliebten Klassenlehrerin und einigen Mädchen, die auf andere Schulen gehen werden ...

Ich arbeite auch gerade an Belohnungs-Versöhungs-Geschenken (das erste Mal übrigens).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaahnsinn..ein Irrenhaus

Antwort von lastsnowflake am 30.07.2011, 15:41 Uhr

Ja, das hatten wir gestern auch. Kind 1 war zu Tode betrübt, weil drei ihrer besten Freunde/Freundinnen das Gymi Richtung Realschule verlassen.
Kind 2 hatte miese Laune, weil alle künftigen Drittklässler schon wissen welche Lehrerin und welches neue Klassenzimmer sie bekommen werden. Nur seine Klasse nicht, die müssen noch bis zum Schulanfang warten.
Nur Kind drei kam vergnügt mit ihrem ersten Jahreszeugnis nach Hause und hat vor Freude gestrahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.