10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudiH am 29.07.2011, 8:10 Uhr

Erfahrung mit jack w. Board Walk 20 oder 26

Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, habe aber wenig über den 20 er gefunden.
Mein Sohn findet den gut (gesehen und kurz probiert bei freundin) und ich habe den gestern wegen 30% Nachlass gekauft. Leider ist mein Sohn bis Ende nächster woche in Urlaub. Jetzt finde ich ihn doch etwas klein und bin total unsicher, aber der boardwalk 26 kam mir irgendwie riesig vor.
Mein Sohn ist fast 1,50, allerdings fand er den boardwalk 26 zumindest auf den Bildern im Internet nicht so gut (naja, Unterscheidung liegt wohl auch eher an den schräg gestellten Schnallen). In meiner Erinnerung hatte ich aber auch wechselnde Taschen ab dem 7. Schuljahr, wobei ich ja glaube, dass Jungs genügsamer sind.
Gibt es Erfahrungen bei euch, auch, wann man so das nächste Modell anschafft?
Vielen dank für etwaige antworten

 
3 Antworten:

An der Schule wird das doppelstunden Modell neu eingeführt...

Antwort von claudiH am 29.07.2011, 8:25 Uhr

Ich nehme an man braucht dann eh nicht so viele Bücher, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit jack w. Board Walk 20 oder 26

Antwort von Pondus2003 am 29.07.2011, 21:09 Uhr

Hallo, wir haben den Board Walk 26, mein Sohn hat ihn jetzt 1 Jahr (5. Klasse) und ist sehr zufrieden! Lg Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit jack w. Board Walk 20 oder 26

Antwort von Sonja am 29.07.2011, 23:24 Uhr

Hallo,

unser Timo hatte sich zur 5. Klasse den Board Walk 20 ausgesucht und möchte ihn jetzt (kommt nun in Klasse 7) nicht gegen einen ihm von uns angebotenen Dakine eintauschen, sondern lieber noch weiter tragen... :) Mir solls natürlich recht sein!

Er besucht eine Ganztagsschule, in der Schulsachen zum einen auch da gelassen werden können und zum anderen gibt es auch bei uns hauptsächlich Doppelstunden. Bis jetzt war die Tasche noch nie zu klein...

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.