10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 31.07.2011, 17:24 Uhr

hat auch Nachteile

Bei meinen Kindern wurde beim Schulschwimmen nicht sonderlich hart trainiert. Es gibt doch recht dünne Neoprenanzüge mit kurzen Armen und Beinen, es geht ja da nicht um Hundertstelsekunden....
Normalerweise gehe ich davon aus, dass das Kind friert und deshalb so einen Anzug will (nicht, davon, dass die Mutter ihr was aufzwängt). Ob die anderen lachen- da sollte man drüberstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.