10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 21.02.2012, 10:00 Uhr

Schlimmer Magenvirus - was kann ich noch tun?

Nun ja... in solchen Fällen versuche ich immer ruhig zu bleiben und mir zu überlegen, was ich tun würde, wenn es mich selbst beträfe.

Ganz oft beruhige ich mich dann damit, dass ich mir dann sage: Ich kann auch erst wieder was essen, wenn mein Magen einigermaßen wieder hergestellt ist.

Ich persönlich kann auch nach dem Spucken nicht gleich Löffelweise Tee zu mir nehmen, wenn mein Magen gereizt ist. Dieser verrät mir schon allein, wann er wieder versuchen kann, etwas zu sich zu nehmen.

Abgesehen davon tut bei Magen und Darmsachen immer Wärme sehr gut. Lege ihr eine Wärmflasche auf den Bauch und frage sie ab und zu... aber nicht zu oft, auf was sie Appetit hat. Wenn sie absolut nichts möchte, dann biete ihr einen Zwieback, einen Bisquitkeks oder eine Brühe an. Brühe ist sowieso immer gut, weil sie den Salzhaushalt wieder reguliert.

Ansonsten Gute Besserung, das wird schon. Wenn erstmal das Spucken aufgehört hat, ist das Schlimmste ja schon vorbei.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Es ist alles viel schlimmer!

Update vom posting unten:" ich weiß nicht mehr weiter" unser Kind ist kriminell! Ich muss es leider so direkt sagen! Sie wurde nie erpresst sie hat mir das Geld aus der Geldbörse gestohlen um sich süsskram zu kaufen um das zu verteilen unter ihren Freundinnen ! Eine ...

von Mandy4 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.