10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 21.02.2012, 7:15 Uhr

Schulanmeldung - Würdet Ihr anrufen? - Wie es weiterging, wen es interessiert

Hallo,

ich hatte ja angerufen und die Dame meinte, die Schreiben gingen in der Woche nach den Ferien raus.

Und nun hatten wir schon letzten Samstag die Zusage im Briefkasten

Nun können wir uns richtig darauf freuen und die restliche Grundschulzeit genießen.

Vielen Dank für Euren Zuspruch, dass ich anrufen soll, hat auf alle Fälle geholfen!

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schulanmeldung - Würdet Ihr anrufen? - Wie es weiterging, wen es interessiert

Antwort von Pemmaus am 21.02.2012, 12:21 Uhr

Gratulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schulanmeldung

Ich hatte es bereits geahnt. Nachdem wir uns ja entschieden hatten unseren Sohn auf die Gesamtschule anzumelden, trotz Gym Empfehlung, und die Gesamtschule hier von Montag bis heute Anmeldung hatte, geht es schon wieder los. Die Lehrerin fragte ob sich Kinder aus der Klasse ...

von fisch1010 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanmeldung

Schulanmeldung - Würdet Ihr anrufen?

Hallo, ich habe meine Tochter vor 2 Wochen bei einer Privatschule angemeldet und nun sitzen wir wie auf Kohlen, ob wir eine Zusage bekommen oder nicht. Meine Tochter fragt auch jeden Tag nach, ich hab sie ja schon beruhigt und gemeint, wir hätten ja auch noch Alternativen, ...

von AllesOK 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanmeldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.