10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 09.01.2012, 20:29 Uhr

Schlecht bzw. nicht schlafen in der nacht zum ersten schultag nach den ferien

Ist bei uns auch immer so.
Eigentlich auch nicht verwunderlich, denn in den 2 Wochen Ferien hat mein Sohn auch immer erst gegen 22 oder 23 Uhr geschlafen; wir wollten das in der letzten Woche vor der Schule wieder allmählich in Richtung 21 Uhr schieben...klappte aber nicht weil Söhnchen immer noch so lange gelesen hat.
Dann ist ja klar, das der Biorhytmus nicht plötzlich am Abend vor der Schule wieder umstellt und das Kind um 21 Uhr schläft.
Vor allem ist mein Sohn in den Ferien auch selten vor 9.30 Uhr aufgestanden..dann doch noch eine gewisse Unruhe weil eben dann wieder Schule ist...
also ganz normal.
Das pendelt sich spätestens morgen wieder ein, weil man ja nun auch wieder gut 3 h früher aus der Koje muss !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Meine Tochter will nicht mehr auswärts schlafen

Hilfe... meine Tochter (11 1/2) will seit über 1 Jahr nicht mehr bei Oma, Freundinnen.. schlafen. Das stellt uns echt vor enorme Problemchen.. Wir sind vor 8 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen weil wir uns einfach zu viel wurden... In unserer neuen Wohnung fühlen wir uns ...

von gabi-carsten 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.