10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M&G am 11.02.2011, 11:09 Uhr

Schädel- und Schulterprellung bei meinem Sohn

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Gestern wurde mein Sohn wiederholt von 2 Jungen verprügelt. Dieses Mal hat er eine Schulter- und Schädelprellung. Beim ersten Mal tat ihm die Schulter, Rücken und der Oberschenkel weh.

Ich kann nicht mehr. Diese beiden Jungen lassen meinen Sohn und seinen besten Freund nicht in Ruhe. Mein Sohn wird als Hurensohn beschimpft und wir würden auf eine Mülldeponie wohnen, seine Schuhe wären aus dem Müll. Der eine Junge hat sein Handy aus dem Rucksack genommen und versteckt. Zum Glück haben es 2 Schulkameradinnen gesehen und es ihm wiedergegeben.

Der Klassenlehrer reagiert unserer Meinung nach nicht richtig. Er redet, handelt aber nicht. Er spielt es runter, weil der eine Junge psychische Probleme hat und der andere Junge war in der Grundschule schon so brutal.

Mein Sohn hat den, der die psychischen Probleme hat, mal gefragt, warum er das macht und die Antwort war, das habe ich in der Grundschule auch schon so gemacht.

Von der Schule kann und möchte ich ihn nicht nehmen. Er hat dort seinen besten Freund, der ja auch von den beiden betroffen ist und er hat, zumindest bis jetzt noch gute Noten.

Nächste Woche soll ein Gespräch mit den Eltern stattfinden, aber die werden, so wie ich die kenne, alles abstreiten. Die eine Mutter kann sehr gut darstellen, oh, ich arme Mutter, ich mach und tu doch alles.

Wer hatte auch so Probleme? Wer hat Erfahrung, wie habt ihr sie gelöst?

Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank von mal.

viele Grüße
von M&G, die mittlerweile schon nervenfertig ist und froh ist, wenn mein Sohn heil nach Hause kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.