10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 11.02.2011, 14:24 Uhr

Hallo Birgit

Hallo
Also ich schreib mal unsere sache auf die sich vor ca 2 jahren zuzog . Angefangen in der 8ten Klasse meines sohnes . Er ist auch eher ein ruhiger freundlicher, Hilfsbereiter + die typischen Pupertätskrisen. In der Klasse gab es nur 12 Kinder bzw. Jugendliche Hauptschule. 2-3 Jungs waren so fixiert auf meinen sohn das ging gar nicht
Angefangen mit kleinen stichelein bis zupapierkügelschießen..Und dann kam der Tag als ich im zimmer diese Dinger (ich weiß nicht wie die heißen ist was zum schießen wo solche kugeln rauskommen)gefunden hab . Natürlich ich nicht begeister ,mit sohnemann kein reden mehr ich hab ihn dann in ruhe gelassen keine 48 h hat er uns dann alles erzählt wir haben dann die Klassen Lehrerin Benachrichtigt .Weil diese Teile auch in der Schule verteilt wurden und bei einer Seminarfahrt mitgeführt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Jungs ihn schon stärker im wickel . Bis mir abends ne Freundin die uns die Haare macht gesagt "dein Sohn kratzt sich die Haut wund" wir haben uns dann alle zusammen gesetzt und da kamms raus der eine hatte ihn Bedroht mit ein Messer und den spruch abgelassen das er ihn ja abstechen könnte wenn er petzt.
An dem abend haben wir die Polizei eingeschaltet und nächsten Tag ging es in die Schule Direcktor und Lehrer waren super in der situation.
Denn wir hatten ein Attest inzwischen das er so lange die Jugendliche in der Schule sind brauch und kann mein sohn nicht teil nehmen.
Aber wie gesagt ohne lange zu zögern musten die Eltern von den anderen Jugendlichen die Jugendliche abholen..
Der eine ist dann in eine andere Schule und die 2 Mitläufer haben sich entschuldigt inzwischen haben alle ihren Qual. Hauptschulabschluß und ne Lehre .Also bei deiner sache würde auch mein erster weg zur Polizei sein.
Ich hab noch ne tochter in ihrer Klasse wird auch ein Junge gemobbt 6te Klasse da haben auch die Lehrer bremmse gezogen aller 2 monate kommt die Polizei klärt auf also es wird ruhiger .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.