10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 08.10.2010, 14:59 Uhr

Re:

Hi!

Ich denke mal, ob Real oder Gym oder Haupt - der "Grundstock" an Vokabeln wird wohl ähnlich sein. Ich würde dann aber die Vokabeln aus der gleichen Schulform für das entsprechende Bundesland kaufen, damit liegst du bestimmt nicht falsch.

Klar ist das eintippeln eine Übung zusätzlich. Mir selber ist das aber zu viel Aufwand und mein Sohn muss sowieso schon genug Zeit in die Schule investieren. Wenn ich es ihm für € 5,90 leichter machen kann....

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.