10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 08.10.2010, 13:26 Uhr

Phase 6

Meine Tochter geht jetzt in die 6. Gym.
Wir hatten Phase 6 am Anfang der 5. Klasse, aber sie hat ziemlich schnell wieder damit aufgehört, weil sie keine Lust und Zeit mehr hatte, täglich alle neuen Vokabeln einzutragen.
Allerdings waren es auch sehr viele, da sie auf eine bilinguale Schule geht.
Selbst Karteikarten hat sie sehr schnell nicht mehr geschrieben, und ist auf das gute, alte Lernen aus dem Vokabelheft umgestiegen.
Und das klappt super, obwohl jetzt noch Latein dazu gekommen ist.
Man muss sich überlegen, ob das eigene Kind gern am PC arbeitet und die nötige Zeit und Disziplin besitzt, denn sonst lohnt die Anschaffung nicht.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.