10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 08.10.2010, 15:38 Uhr

aber, wie ist denn das

Hi!

"Brauchen" ist das falsche Wort. Ich kenne auch ein Kind, das gar nicht gerne damit lernt und lieber den guten, alten Karteikasten benutzt. Was sie damit für Noten schreibt, weiß ich nicht (glaube, sie ist ganz gut). Allerdings sitzt da die Mutter auch immer mit dabei. Das alleine würde mich schon nerven. Deswegen haben wir Phase 6 ja auch erst die 4 (?) Wochen kostenlos getestet. Für Junior ist das genau das Richtige.

Für die, die Angst vor dem "jeden Tag" haben - man hat die Möglichkeit, die Vokabeln "einzufrieren". D.h. in den 6 Wochen Sommerferien habe ich die Vokabeln 4 Wochen eingefroren - nach 4 Wochen war also noch der gleiche Stand wie vorher.

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.