10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 16.09.2010, 19:32 Uhr

Probleme mit dem Sohn meines Mannes

Aber meinst du nicht, dass, unabhängig davon, was die Mutter macht, sowas für einen 13-jährigen schwer erträglich ist? Wie kann man verlangen, dass er das akzeptiert oder gut findet??? Ich weiß nur, dass ich in dem Alter mit meinem Vater nicht mehr geredet und vermutlich auch den Kontakt abgebrochen hätte- jedenfalls, wenn er mir als der Verantwortliche für die Trennung erschienen wäre (das kann ja ganz subjektiv sein, aber so sind eben die Empfindungen eines Kindes). Und die Mutter kann man doch auch irgendwie verstehen- sie kann doch da keine Freude heucheln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.