10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 16.09.2010, 21:14 Uhr

Probleme mit dem Sohn meines Mannes

hmmm, ich bin nicht in der situation, war es aber selbst als 13jährige, deren vater und mutter meinten, der jeweils andere würde das andere elternteil schlecht reden und die kinder aufwiegeln - ich habe beide eltern gleichermaßen gehasst für diese diskutiererei und die endlosen vorwürfe gegeneinader udn bin mir sicher, dass das unser verhältnis bis heute trübt

die probleme einfach ingorieren und mich in ruhe lassen (kein heut eist wieder ein besuch bei papa dran und wenn du nicht gehst bits wieder diskussionen) hätte ich mir oft gewünscht, ich hatte nämlich eigentlich meine eigenen sorgen (zb den netten jungen aus der anderen klasse oder die blöde lateinklausur)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.