10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 03.07.2012, 8:14 Uhr

Passiert hier nicht.

bei uns auch;-)

ich gebe ihm früh immer sehr viel zeit, d.h. er wird um 7 uhr geweckt und muss um 20 nach 7 am frühstückstisch sitzen.
wenn ich ihn wecke, bleibe ich immer noch 10 minuten bei ihm sitzen und säusel ihm nette sachen ins ohr, kraule dabei seinen rücken.
das hilft in einen entspannteren tag zu gehen .früh haben wir nie stress, vielleicht solltet ihr einfach eher aufstehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.