10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 04.07.2012, 20:36 Uhr

ärger

Meine Grosse muss morgens früh raus. Da geht um halb 6 der Wecker, die schafft es dann mit Glück bis 6:15 Uhr nach unten, und um halb sieben geht sie aus dem Haus, der Bus kommt so früh. Und es ist morgens der einzige Bus zur schule.
Schafft sie den nicht und ich muss zur Arbeit, müssten wir Oma anrufen, die sie dann 30 km zur Schule fahren müsste, oder sie muss zuhause bleiben und darf das dann in der Schule erklären.

Da ich morgens aber auch einige Tage arbeite, bin ich vor ihr auf, und gehe zeitlich mit ihr ins Bad und gucke auf dem Weg, ob sie wach ist. Falls nicht, mache ich sie wach. Da ich morgens im Stress bin, da ich bis 7:15 alle 3 Kinder fertig haben muss, bleibt hier keine Zeit für Schmusesachen. Das heben wir uns für abends auf.

Wenn ich merke sie kommt morgens ganz schlecht raus, geht sie abends eher ins Bett. Normal liegen hier die Kinder um 20 Uhr im Bett. Wir freuen uns auf die Zeit in ca. 14 Tagen, wenn ich auch Urlaub habe, dann können wir es hier alle etwas entspannter angehen, und auch mal morgens kuscheln.

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.