10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 03.07.2012, 16:56 Uhr

ärger

Wir hatten bei unserer Großen auch mal so eine Phase, die ich dann mit der Drohung beendet habe, dass sie bereits um 19.30 Uhr ins Bett müsste, wenn sie morgens nicht spätestens um 06.40 Uhr am Frühstückstisch erscheint. Da sie in ihrem Zimmer weder TV noch PC etc. hat, war die Angst etwas zu verpassen größer als der Drang morgens länger im Bett zu bleiben.

Privilegienentzug (Bettzeit, PC, Zeit mit Freundinnen, Training etc) ist bei uns - leider - überhaupt DIE bewährte Methode, die eigentlich immer wirkt. Da sie wissen, dass ich es durchziehe reicht die bloße Androhung und es läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.