10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.07.2012, 21:33 Uhr

ärger

Hallo,

meine Jungs sind da sehr unterschiedlich
- mein Großer (13J) kommt morgens eigentlich immer alleine, der will nur nicht angesprochen werden, bis er gefrühstückt hat.
- mein Mittlerer (10J) muss wachkuscheln - da planen wir einfach Zeit zum Wecken ein, oft stolpert er aus dem Bett, um auf dem Sofa in der Küche weiter zu schnuckeln... der braucht die Zeit einfach und wir dann halt entsprechend früher geweckt.
- mein Jüngster (7J) kommt zwar aus dem Bett - fängt dann aber direkt zu reden an - deswegen wird der erst geweckt, wenn Brüder/Eltern so weit sind, das sie das Reden aushalten...

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.