10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 21.05.2011, 15:26 Uhr

Oha!

Yep, das gibt an bayerischen Schulen regelmäßig Ärger. Wir haben genug Schüler, die entweder mit einer Kopie und/oder einem bösen Brief der Eltern und gar nichts kommen.
An sich finde ich es ganz gut, den Impfstatus ganz allgemein zu überprüfen, um sowas wie eine Impfquote zu sehen, aber auch ich würde höchst ungern den Impfpass meiner Kinder für mehrere Tage aus der Hand geben.
Die Dokumente werden übrigens nicht aus den Schulen entfernt, sondern am Tag der Impfung von den Mitarbeitern des Gesundheitsamts nur durchgesehen. Es werden auch keine Namen oder so vermerkt / Kopien gemacht, zumindest war das bei den Impfungen meiner Klassen so.
Ihr seht, ich bin irgendwie unschlüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.