10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 21.05.2011, 19:36 Uhr

Impfen mal anders

Wir sind hier in NRW und mein Sohn musste vor ca. 2 Jahren auch den Ausweis abgeben- ob das natürlich wirklich Pflicht war, weiß ich nicht, wir haben es halt einfach gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lasst ihr eure Kinder gegen Grippe impfen?

Hallo, meine 11 jährige Tochter hat Asthma. Bisher hab ich sie jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Dieses Jahr wollte ich es mal nicht tun. Unser Kia(wir haben gewechselt), sagte man kann, muß aber nicht, auch nicht wegen dem Asthma. Ich bin hn und her gerissen, obwohl ich ...

von gismo26 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.