10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 04.04.2011, 17:48 Uhr

Oh mann... Teeni-Girl live....

Du, Mama, wir haben Mathe wieder. Ja gut, und? Eine 3 (für uns echt super, da vorheriges Halbjahr Katastrophe). Du Mama wir haben auch einen unangekündigten Vokabeltest in Franze geschrieben und wieder bekommen. Ja und? Ja ne 5. Ja gut, passiert ist passiert, aber mich ärgert das ich Madam Tag für Tag vorkaue Vokabeln zu lernen (die Lehrerin kündigt die Tests nicht an), aber irgendwo beisse ich auf Granit, grrr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.